Das größte Ereignis unseres Sondervereins, seit unserem Bestehen, steht vor der Tür: Die Zwergenten im Siegerring 2019!

In großer Vorfreude auf dieses Highlight haben wir neue Vereinswesten entworfen, die jedes Mitglied erwerben kann. Auf der Vorderseite mit Namesdruck und auf der Rückseite ist unser Vereinslogo aufgedruckt. Zu jeder Weste gibt es noch einen Button zum Siegerring 2019 gratis dazu.

Die Westen sind Softshellwesten der Firma James Nicholson und in den Größen S bis XXXL erhältlich. Die Westen können entweder zu ausgewählten Schauen, insbesondere der Hauptsonderschau, mitgebracht werden, aber auf Wunsch auf Versand werden.

Der Preis beträgt 45,- € (zzgl. 5,- € bei Versand).

Fragen und Bestellungen bitte direkt an Janik Volz richten: janikvolzbbh@gmail.com

Nicht lange warten und am besten gleich bestellen!